Sie schwimmt!

Wir konnten den Neubau der Tide 36 nach ca. 16 Monaten bei uns in der Werft endlich zu Wasser lassen und testen!

Der Neubau entstand für die Firma MFH aus Emden und kam aus der Feder von Marc Oliver von Ahlen.

Wir haben zusammen mit der Tischlerei Petersen aus Stangheck den Innenausbau hergestellt, die Tide komplett ausgerüstet, und die Firma Wrede Yachtlackierungen hat ihr das schöne Kleid in Luna-Green verpasst.

Bald gibt es hier einen ausführlichen Baubericht zu lesen. Bis dahin gibt es eine kleine Vorankündigung der Yacht auf ihrer Internetseite.

https://www.yacht.de/yachten/fahrtenyachten/performance-cruiser-tide-36-schnelles-design-mit-klassischen-anleihen/

Denn auch die Redaktion der Zeitschrift ,,Yacht" hatte schon das Vergnügen, die schnelle und agile Tide 36 zu testen...